15. 04. 2022
Abendmahl to Go am Weiterweg an Ostern
Am Ostersonntag und -montag besteht die Möglichkeit mit Familie oder Freunden am Weiterweg gemeinsam Abendmahl zu feiern. Hierzu wird die City Kirche kostenlose To-Go-Pakete vorbereiten und zur Abholung bereitstellen. Die Pakete können im Gemeindehaus von 11:30 Uhr bis 14 Uhr und am Montag von 11 bis 14:00 Uhr im Eingangsbereich mitgenommen werden.

Wir wünschen viel Freude und eine gesegnete Zeit auf dem Weiterweg, sowie ein fröhliches Osterwochenende! :)
15. 04. 2022
Abendmahl to Go am Weiterweg an Ostern